Über uns

Wir sind MAMA & MOMO. Wir verstehen uns als kreativ und weltoffen. Zwei Frauen, in vielem sehr unterschiedlich, aber bei diesem Projekt aus voller Überzeugung an einem Strang ziehend. Unser Schwerpunkt liegt auf Alpakamode und Fine Art Fotografie.

Unseren Galerie-Laden haben wir als flexibles System selbst gestaltet mit mobilen Kleiderstangen, Kuben, einem besonderen Hängelichtsystem und upgecycelten Holzmöbeln – ein Spielraum für Ideen.

Neben den künstlerischen Arbeiten der Fotografin Momo führt das alpaca studio Damen- und Herrenbekleidung, in liebevoller Handarbeit von bolivianischen Strick- und Webkünstlern gefertigt. Fernab von Massenproduktion stehen wir für einen hohen Anspruch an zeitloses individuelles Design, Qualität und Nachhaltigkeit.

Aus dem gemeinsamen Laden-Galerie-Konzept von alpaca studio und MOMOPOOL ist ein Ort der Begegnung entstanden für alle, die Sinn für Außergewöhnliches haben. Wir nennen uns GALERIE MAMOO !